WWW.Schmalspurbahn.CH

Home  | Modellbau  ]


Modul ML-1

Meinen ersten Modul zu Bauen habe ich schon ca. 1995 begonnen.
Leider ist dieses Projekt doch immer wieder liegen geblieben und konnte nachdem ich sogar schon mit dem unfertigen Teil auf mehreren Ausstellungen war im Sommer 2004 endlich vollendet werden. 2008/9 wurde die Vegetation nochmals gründlich überarbeitet.
Das Modul zeigt neben einem geraden Gleis eine landwirtschaftliche Fläche mit einem grossen Solitärbaum, einen kleinen Bach (mit Schlingplanzen), einen Feldweg, einen offenen Geräteschuppen und eine Gruppe von Obstbäumen.
Als Modulnorm wird das in der Schweiz sehr gebräuchliche System "MAS-60" in einer H0m-Variante verwendet.

November 2003
54 KB JPEG-Format
November 2003
56 KB JPEG-Format
November 2003
52 KB JPEG-Format
Ottobeuren (November 2003)
44 KB JPEG-Format
"Die Modellbahn" München (November 2009)
135 KB JPEG-Format
"Die Modellbahn" München (November 2009)
130 KB JPEG-Format
   
Modul ML-2 >

Letzte Änderung: 14.09.2004 *

Home  | Modellbau ]

© 1997-2007 Manfred Luckmann